Sprache
Lieferland

LED-Lampen

LED-Taschenlampen gibt es in allen möglichen Größen und für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Angefangen von Schlüsselbundlampen über Lampen, die noch bequem in die Jackentasche passen, bis hin zu großen Handscheinwerfern gibt es kaum etwas, das es nicht gibt.

Die Stromversorgung erfolgt meist über 18650-Lithium-Ionen Akkus oder 26650-Lithium-Ionen-Akkus, die über eine hohe Energiedichte verfügen und herkömmlichen Nickel-Metall-Hydrid-Akkus deutlich überlegen sind. Daraus resultiert eine deutlich längere Laufzeit der Lampe. Allerdings werden für diese Akkus spezielle Ladegeräte benötigt, die bei uns im Shop erhältlich sind.

Doch auch für Nutzer, die nicht auf die Li-Ion-Technologie umsteigen möchten, bietet der Markt mit leuchtstarken Lampen, die mit NiMH-Akkus oder herkömmlichen Batterien betrieben werden können, eine große Auswahl.